J+S Leiter-/Grundkurs Segeln (täglich von 9-17 Uhr)

  • Wann
    Montag 15.04.2024 09:00 - Freitag 19.04.2024 17:00
  • Text
    Lieber Gianpietro
     
    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung und danke für die Geduld!
     
    Ich reserviere diese Daten für Dich, jedoch nur für den oberen Teil und nicht für die Garderoben. Obwohl noch vor dem Ansegeln und somit vor dem Clubbetrieb zum Saisonstart ist eine Garderobe für unsere Clubmitglieder/Innen zu wenig. Ich schlage vor, dass wir die Damen und Herren Garderoben teilen und die Garderobe 3 für das Trainerteam reservieren ?
     
    Zudem benötige ich noch die Angabe der Anzahl Personen sowie allfällige Wünsche zu Getränken und Snacks - zum Saisonstart mache ich jeweils eine Initialbestellung.
     
    Vielen Dank für Deinen Bescheid.
     
    Lieber Gruss
    Christian
     
    Christian Moser
    Clubhausverantwortlicher
     
    Yacht Club Zug
    Hafenplatz 16300 Zug 
    076 600 25 26
    christianmoser@quickline.ch
     
     
     

    Von: Gianpietro Cerletti <gpcerl@zugernet.ch>Gesendet: Montag, 8. Mai 2023 15:33An: christian.moser@yczug.clubdesk.com <christian.moser@yczug.clubdesk.com>Betreff: Fwd: Leiterkurs Segeln 15. – 19.04.2024 - Anfrage Nutzung Clubhaus
    Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
    Von: Gianpietro Cerletti <gpcerl@zugernet.ch>
    Betreff: Leiterkurs Segeln 15. – 19.04.2024 - Anfrage Nutzung Clubhaus
    Datum: 8. Mai 2023 um 15:31:28 MESZ
    An: praesident@yczug.ch
    Kopie: claudia.streuli@yczug.clubdesk.com
    Liebe Claudia, lieber Christian
    Wahrscheinlich ist meine Anfrage vom 17. April 2023 im spam-Ordner gelandet. Auf jeden Fall habe ich bis dato keine Antwort erhalten.
    Deshalb sende ich euch eine Kopie der Anfrage nochmals einzeln.
     
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Gianpietro
     
     
     
    Liebe Claudia, lieber Christian
     
    Fürs 2024 ist wieder ein J+S Leiter-/Grundkurs Segeln in Zug vorgesehen. Im Auftrag des Amtes für Sport des Kantons Zug frage ich euch an, ob wir wieder in gewohntem Rahmen das Clubhaus nutzen dürften. Die Kurstage gehen jeweils von 9 bis etwa 17 Uhr über die Bühne. Nachmittags sind wir i.d.R. für mehrere Stunden auf dem Wasser. Nutzen würden wir einen Teil des Clubraums sowie je eine Damen- Herren-Garderobe.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Gianpietro
     
     
    Gianpietro CerlettiDr.sc.nat. ETHEichholzweg 15bCH-6312 Steinhausen