, Infang Axel

Curling Plausch - 18. März 2022 - Anmelden!

Es ist endlich wieder soweit: Nach zwei Jahren sollte es nächstes Jahr wieder möglich sein den Curling Plausch abzuhalten.

Es freut mich ausserordentlich unseren Curling Plausch als Winteranlass für 2022 wieder ausschreiben zu dürfen.

Ich hoffe ganz fest, dass unser Dauerthema uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung zieht wie vor zwei Jahren, als wir den Anlass kurzfristig absagen mussten. Die BAG Regelungen im März '22 stehen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht fest, es muss aber damit gerechnet werden, dass die Zertifikatspflicht gilt.

Anschliessend findet im gemütlichen Curling-Stübli auch wieder ein Nachtessen statt. Nach den Fajitas vor zwei Jahren steht nun das Thai Buffet auf dem Plan. Selbstverständlich kann auch nur das Nachtessen genossen werden. Es spricht auch nichts dagegen auch schon vorher im Curling-Stübli die ganze Szenerie bequem durch die Panorama Fenster bei einem gemütlichen Apero zu beobachten.

 Ich hab mal 3 "Rinks" reserviert und ein vierter ist nicht garantiert. ALSO: So schnell wie möglich anmelden. "De Schneller isch de Gschwinder".

Anmelden kann man sich wie immer getrennt für den Curling Plausch und das Nachtessen über die nachfolgenden Links:

Bitte vergesst nicht nach dem benutzen des Links Euch anzumelden auch wenn ihr Euch schon auf der YCZ Webseite angemeldet habt. Dies ist zugegeben unschön, aber aus technischen Gründen im Moment nicht anders möglich.

Wer am Curling Plausch teilnimmt sollte sich vorher unbedingt die Wichtige Informationen für die Teilnehmer (vom Curling Club Zug) durchlesen (Login erfoderlich).

Ich freue mich jetzt schon, "guet stei" Axel