, Frey Christian

Die Jollen-Saison ist gestartet …

... und der Jollen-Pool ist eröffnet.

Am Samstag, 15. Mai 2021 fand ein Jollen-Pool Event statt. Das Ziel: die Jollen-Pool SeglerInnen zusammenzubringen und eine Auffrischung in die Bahia-Nutzungsregelungen für neue sowie bestehende Mitglieder anzubieten. Nicht zuletzt genossen ein paar Segler bei einem schönen Wind das gemeinsame Segeln. Die Wettervorhersage sah nicht vielversprechend aus, aber der Wettergott war uns gnädig und schickte etwas Wind aber kein Regen. Der Hälfte war das Segeln aber doch zu kalt, so dass lediglich zwei Boote mit Motorbootbegleitung aufs Wasser gingen. Der Event wurde mit einem entspannten Apéro abgerundet.

Der Jollen-Pool ist eröffnet!

Wir danken Anne, Brigitte, Kathrin und Severin für ihre tolle Unterstützung und ihr Engagement am Event.

Fritz und Melissa Selb