, Frey Christian

4. Laser Bahia Cup

Spass-Regatta auf dem Zugersee

Am Samstag, den 3.  September 2022 wurde jetzt schon zum vierten Mal unser Laser Bahia Cup auf dem Zugersee durchgeführt.

Wir  (12 Segelnde, 1 Wettfahrtleiter, 1 Fotograf, 1 Bojenleger, 1 Springerin)  hatten alles - zuerst Platzregen, dann Badewetter, Gewitterabwind und spannende Races. 
Pit als passionierter Regattasegler konnte die Winddreher, und von denen hatte es viele, am besten interpretieren und gewann 3 von 4 Races. Die strahlenden Gesichter der Teilnehmenden sprachen Bände, so macht es richtig Spass einen Anlass zu organisieren. 

Die Robo-Bojen kamen wiederum zum Einsatz, zuverlässig und leicht handzuhaben. 

Der krönende Abschluss war wiederum der legendäre Mojito und das feine Würstchen-Risotto von Axel. Susanne hat uns einen reichhaltigen Apéro gerichtet, welchen den ersten Hunger gestillt hatte. 
Der Spätsommerabend mit Unterhaltung  vom ZugFäscht lud zum Sitzen ein und so wurde die Terassentür erst kurz vor Mitternacht endgültig geschlossen. 

Herzlichen Dank für die Teilnahme und Organisation.

Die Fotos könnt ihr >>hier anschauen.