Anlass der Zuger Seepolizei

  • Wann
    Freitag 11.11.2022 17:00-19:00

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Einmal mehr gelange ich mit einer Anfrage für eine Clubhausreservation für die Zuger Polizei an euch.

Die Seepolizei plant am 11. November 2022 einen Anlass mit Präsentation unseres Polizeibootes «Eiola» für die Kollegen aus der ehemaligen Stadtpolizei.

Viele von ihnen, wenn nicht bereits pensioniert, sind heute bei der Zuger Polizei tätig.

Dazu würden wir für einen Begrüssungs-Apéro von ca. 17:00 bis 18:30 Uhr sehr gerne das Clubhaus nutzen. Wir rechnen mit ca. 30 bis 40 Personen.

Wie bereits bei vergangenen Anlässen würden wir die Getränke vollumfänglich vom Club beziehen. Ich selbst wäre vor Ort und darum besorgt, dass alles wieder sauber hinterlassen wird (Küchentücher gewaschen etc.).

Wir freuen uns, wenn ihr meiner Anfrage positiv entgegen sehen könnt.

Gerne bitte ich euch um eine Rückmeldung und die Bekanntgabe allfälliger weiteren Bedingungen.