Mitgliederanlass

  • Wann
    Samstag 10.09.2022 12:00-23:45

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)
Von: Christian Moser <christianmoser@quickline.ch>
Gesendet: Sonntag, 8. August 2021 18:06
An: p.stoecklin@databaar.ch <p.stoecklin@databaar.ch>
Betreff: AW: Anfrage Clubhaus für Samstag 10.9.2022 von 12.00 bis 24.00 Uhr
 
Lieber Patrick
 
Weil die Termine vom YCZ für 2022 noch nicht bekannt sind, kann ich Dir diese Reservation erst provisorisch bestätigen. Ich trage diese so mal im ClubKalender ein. 
 
Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung ist?
 
Beste Grüsse
Christian
076 600 25 26
 
P.S. bei Fragen bin ich nächste Woche an der JAR von Mo-Fr ab 18 Uhr vor Ort. Ich kann Dir auch gerne das Clubhaus zeigen.
 

Von: p.stoecklin <p.stoecklin@databaar.ch>
Gesendet: Donnerstag, 5. August 2021 09:27
An: christianmo@datazug.ch <christianmo@datazug.ch>
Betreff: Fwd: Anfrage Clubhaus
 
 
Lieber Christian
Gerne reserviere ich das Clubhaus für den Samstag 10.9.2022 von 12.00 bis 24.00 Uhr. Ich werde mich nach meinen Ferien bei dir melden. 
Bis bald 
Patrick 
 
 
Von meinem/meiner Galaxy gesendet
 
 
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Patrick Stöcklin <Patrick.Stoecklin@zg.ch>
Datum: 02.08.21 22:30 (GMT+01:00)
An: Patrick Stöcklin <p.stoecklin@databaar.ch>
Betreff: Fwd: Anfrage Clubhaus
 
 
 
Holen Sie sich Outlook für Android

From: Christian Moser <christianmo@datazug.ch>
Sent: Sunday, July 25, 2021 1:07:24 PM
To: Patrick Stöcklin <Patrick.Stoecklin@zg.ch>
Subject: AW: Anfrage Clubhaus
 
Hallo Patrick
 
Ich beziehe mich auf Deine untenstehende Anfrage. Das Clubhaus ist Samstag und Sonntag gut verfügbar, auch im September/Oktober. An Deinen Wunschdaten, jeweils freitags, ist es für den Club reserviert. 
 
Im Anhang sende ich Dir das Nutzungsreglement zur Kenntnisnahme. Nebst Hinterlegung der Kaution bezahlen Mitglieder für die Benutzung des Clubhauses eine Mietpauschale von Fr. 250.-.
 
Gerne erwarte ich Deinen Bescheid. Bei Fragen kannst Du mich gerne auch anrufen.
Lieber Gruss
Christian 
076 600 25 26
 

Von: Patrick Stöcklin <Patrick.Stoecklin@zg.ch>
Gesendet: Dienstag, 13. Juli 2021 07:31
An: christian.moser@yczug.clubdesk.com <christian.moser@yczug.clubdesk.com>
Betreff: Anfrage Clubhaus
 

Lieber Christian

 

Im September/Oktober 2022 würde ich gerne das Clubhaus für meinen 50. Geburtstag nutzen. Dazu habe ich noch einige Fragen welche du mir sicher beantworten kannst.

 

Mögliche Termine

Samstag 10.9

Samstag 17.9

Samstag  24.9

Gibt es hier Konflikte mit Regatten etc? Wir könnten auch in den Oktober bzw. auf den Freitag schieben.

 

Konsumation/Verpflegung

Hat die Konsumation über den YCZ zu erfolgen oder können wir die Getränke selbst organisieren (Pauschale / Zapfenfünfliber)?

 

Anzahl Plätze

Corona Massnahmen ausgenommen. Wie viele Personen finden Platz im Clubhaus?

 

Besten Dank für deine Rückmeldung.

 

In der Hoffnung auf trockenes Wetter und guten Wind grüsse ich dich.

Patrick Stöcklin

 

076 366 86 20

 

 

Freundliche Grüsse

 

Baudirektion des Kantons Zug

Amt für Raum und Verkehr

Patrick Stöcklin

Projektleiter öV

Aabachstrasse 5

6301 Zug

Tel. +41 41 728 55 48

Skype +41 58 728 31 22

patrick.stoecklin@zg.ch

www.zg.ch/baudirektion